Dienstag, 3. März 2015

Geschafft!!!



Juhu!! Mein Blog ist da.

Noch klein zwar und unvollständig, aber er wird hoffentlich bald wachsen und gedeihen. Und obwohl ich über häkeln, stricken, nähen und basteln endlos quatschen kann (mir fehlt da wohl einfach der Austausch), lass ich erst mal ein paar Bilder sprechen.









So, das war's fürs erste. Ich wünsche Euch eine schöne Woche!! Eure Bettina

2 Kommentare:

  1. Willkommen in der Bloggerwelt! Viel Spaß und gute Kontakte wünsch' ich dir.

    Die grau-weiße Mütze mit der Blume ist super-hübsch!

    Liebe Grüße, Sophina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Sophina. Dein Blog und deine Ideen gefallen mir sehr gut. Ich hoffe, dass ich mit der Zeit immer mehr dazu lerne und mich durch meinen Blog weiterentwickeln kann. Liebe Grüße, Bettina

      Löschen